Formulir Kontak

 

Free PDF Die Wahrheit über das Lügen: Zehn Geschichten, by Benedict Wells

Free PDF Die Wahrheit über das Lügen: Zehn Geschichten, by Benedict Wells

Wenn Sie wirklich das Buch erhalten Begehren Die Wahrheit über Das Lügen: Zehn Geschichten, By Benedict Wells zur Zeit beziehen, müssen Sie diese Seite immer folgen. Warum? Beachten Sie, dass Sie die Die Wahrheit über Das Lügen: Zehn Geschichten, By Benedict Wells Ressource benötigen , die Sie mit der rechten Anforderung zur Verfügung stellen wird, nicht wahr? Indem ich diese Website haben Sie damit begonnen , neuen Deal zu machen, ständig aktuell zu sein. Es ist das erste , was Sie beginnen könnten , um alle ausnutzen zu erhalten mit diesem Die Wahrheit über Das Lügen: Zehn Geschichten, By Benedict Wells in einem Ort bleiben und auch anderen Sammlungen.

Die Wahrheit über das Lügen: Zehn Geschichten, by Benedict Wells

Die Wahrheit über das Lügen: Zehn Geschichten, by Benedict Wells


Die Wahrheit über das Lügen: Zehn Geschichten, by Benedict Wells


Free PDF Die Wahrheit über das Lügen: Zehn Geschichten, by Benedict Wells

Beeindruckende Produkt ist zur Zeit leicht unterhalb erhältlich. Das Buch qualifiziert Die Wahrheit über Das Lügen: Zehn Geschichten, By Benedict Wells wird in dieser Website als eine der am meisten auf dem neuesten Stand aufgerüstet zu bieten gegeben. Ja, das ist eine der vorgeschlagenen Publikationen, die jetzt viele Menschen für Führung suchen. Sie könnten in einem von denen drehen, die heute sehr glücklich sind. Sie entdecken Sie diese Website, die Sie mit Sicherheit die besten Überweisung dieses Buches verwenden.

Aber hier werden wir lassen Sie nicht aus dem Buch laufen. Jede Veröffentlichung wird in weichen Dokumenten Design konzipiert. Mit gleichen Problemen, die die Leute in dem Laden, die Bücher gehen werden sicherlich auf dieser Seite bevorzugen und auch die Soft-Datei des Buchs erhalten. Als ein Beispiel hierfür ist Die Wahrheit über Das Lügen: Zehn Geschichten, By Benedict Wells Als neues kommendes Buch, die fantastischen Namen in diesem Globus hat, können Sie wirklich schwer, das Gefühl es wie bei Ihnen zu bekommen. Daher auch wir seine weichen Unterlagen hier liefern.

Indem Sie auf den Link, können Sie die kümmern sich um die Website zu machen, die Soft-Daten zu erhalten. Je Verstand, gibt es keinen Unterschied zwischen dieser Art von weichen Unterlagen Veröffentlichung und auch das veröffentlichten Buch. Es wird sicherlich nur in den Formen unterscheiden. Und auch das, was Sie auch von Die Wahrheit über Das Lügen: Zehn Geschichten, By Benedict Wells weichen Unterlagen bekommen ist, dass es sicherlich Möglichkeiten zeigt, werden Sie Ihr Leben zu leben, wie Sie Ihr Leben zu verbessern, sowie die besten Möglichkeiten zur Führung weit besser zu sein.

Die Verbesserung der Lebensfähigkeit und hoher Qualität werden Sie wirklich sicher fühlen viel besser als auch um es zu erhalten, ist es irgendwann schwierig. Doch durch die Analyse kann es unter den klugen Methoden, es zu erobern. Das ist was denkt ständig zu sehen, wie bestimmtes Buch als Die Wahrheit über Das Lügen: Zehn Geschichten, By Benedict Wells vortreten könnte Ihr Leben besser zu verdienen. Wenn Sie andere Punkt haben im Auge zu behalten oder zu erfahren, können Sie verschiedene andere Veröffentlichung Titel auf dieser Website entdecken, auch.

Die Wahrheit über das Lügen: Zehn Geschichten, by Benedict Wells

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Benedict Wells wurde 1984 in München geboren. Nach dem Abitur zog er nach Berlin und widmete sich dem Schreiben, seinen Lebensunterhalt bestritt er mit diversen Nebenjobs. Sein vierter Roman ›Vom Ende der Einsamkeit‹ stand mehr als anderthalb Jahre auf der Bestsellerliste, er wurde u.a. mit dem European Union Prize for Literature (EUPL) 2016 ausgezeichnet und bislang in 27 Sprachen übersetzt. Wells lebt in Berlin und Bayern.

Produktinformation

Gebundene Ausgabe: 256 Seiten

Verlag: Diogenes; Auflage: 1 (29. August 2018)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 9783257070309

ISBN-13: 978-3257070309

ASIN: 3257070306

Originaltitel: Die Wahrheit über das Lügen

Größe und/oder Gewicht:

12,1 x 2,2 x 18,8 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.3 von 5 Sternen

23 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 7.225 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Ui, wie kann man nur so was schreiben? Den Gedanken hatte ich mehrmals am Ende vieler Kurzgeschichten. Die Geschichten kommen so schlau, so einfühlsam und tiefsinnig daher, dass es mich schon gruselt. Warum? Ich frage mich, wie man es schafft, auf so wenigen Seiten einer Kurzgeschichte ein ganz neues Universum aufzumachen, dass man sofort davon mitgerissen und berührt wird.Normalweise sind Ausgaben mit Kurzgeschichten bekannter Autoren ja eher trocken, verkopft und so lala. Um so überraschter war ich, dass mir dieser Band genauso gut gefällt wie Wells Romane.Manche Geschichten sind humorvoll und kurzweilig, andere zutiefst ergreifend und ein bisschen nostalgisch. Besonders gefallen hat mir, dass die kurzen Geschichten immer auf den Punkt genau enden, mal mit einer bildhaften Beschreibung, mal mit der passenden Auflösung.Eine weitere Stärke des Buches ist, dass verschiedene Genres bedient werden, die Wells alle problemlos meistert. Ich könnte mich jetzt nicht auf eine Lieblingsgeschichte festlegen, obwohl "Das Franchise" natürlich heraussticht und man Lust hätte, diese Geschichte als Film zu sehen.Ein paar Zitate, die ich mir rausgeschrieben habe:"Die gesamte Bibliothek war im Grunde nichts als ein gigantischer Bahnhof voller Figuren und Geschichten." (Die Nacht der Bücher)"Wenn ihre Erinnerung ein Kino war, dann waren die Jahre mit ihm ein Klassiker, der noch immer jeden Abend lief. " (Richard)"Liebe, das war in ihrer Vorstellung ein kahler Raum mit schlechter Beleuchtung, in dem ein paar Männer saßen, an die sie besser nicht mehr dachte. " (Die Muse)Ich kann das Werk nur empfehlen, ich habe das Buch heute morgen an einem Rutsch durchgelesen. Wells Werke sind wie ein gutes Dessert, köstlich und bewegend, aber nie zu zuckrig oder schmalzig.

Habe das Buch an 2 Tagen gelesen und es schwingt immer noch nach. Sowohl aufgrund der Geschichten selber, als auch über die vermittelten Bilder die Benedict Wells mit seinem phantasievollen Schreibstil erzeugt.

Ein wunderschönes Buch gefällt mir gut schöne kleine Geschichten zu lesen

Immer wieder gerne!!!

Top

Auf der Leipziger Buchmesse wurde verkündet, dass im Herbst ein neues Buch von Benedict Wells auf den Markt kommen wird – und alle flippten aus. Ok, nicht alle, aber fast alle. Allen voran meine Buchgang und ich. Schon mit Spinner konnte mich Wells überzeugen, ein ruhiger Roman über eine Interessante Identitätsfindung (meine Rezension). Vor kurzem las ich dann Vom Ende der Einsamkeit, gemeinsam mit meiner Buchnachbarin Sarah, die dazu bereits eine Rezension verfasst hat, denn wir wollten gut für sein neues Werk gerüstet sein, das auch eine Kurzgeschichte zum eben genannten Roman enthalten sollte.Die Wahrheit über das Lügen beinhaltet zehn total verschiedene Kurzgeschichten – manche empfand ich als sehr ergreifend, manche als skurril, manche sogar als recht humorvoll. Und alle hatten einen zentralen Aspekt: die Zeit. Sei es die Zeit, die man sich nicht für wichtige Dinge nimmt, oder nehmen möchte, weil man die Prioritäten anders setzt, als man vielleicht sollte. Sei es die Zeit, die man mit Menschen verbringt, was einen immensen Einfluss auf den Verlauf des Lebens hat, selbst wenn die Menschen irgendwann kein Teil mehr davon sind. Oder die Zeit, die man in ein Lebensprojekt steckt, obwohl man sich auf etwas anderes konzentrieren wollte. Die Zeit, die man aufbringt, um jemandem zuzuhören. Oder eben gar nicht zuhören zu wollen. Die Zeit, die plötzlich auf mysteriöse Art und Weise zurück gedreht wird, sodass man das Wissen aus der Zukunft besitzt und einen Teil davon verändern kann. Die Zeit, die man mit einem Menschen verbringt, obwohl man sich dabei selbst verliert. Die Zeit, in der man schweigt, obwohl man etwas sagen hätte müssen. Und die Zeit, die man braucht, um genau das zu tun. Die Zeit, um sich auszusprechen oder das Fehlen dessen. Die Zeit für Vergebung, obwohl sie längst abgelaufen ist.Erst heute wurde ich gefragt, welche Kurzgeschichte mein Favorit sei. Doch je länger ich darüber nachdenke, desto mehr Aspekte der einzelnen Geschichten kommen mir in den Sinn und desto weniger kann ich mich festlegen. Aber ich denke, das muss ich auch gar nicht. Jede einzelne besitzt ihre Faszination. Benedict Wells ist wahnsinnig talentiert darin, Geschichten aus dem Leben zu erzählen, eine Ruhe zu erzeugen und trotzdem nicht an Spannung einzubüßen. Die Geschichten regen zum Nachdenken an, egal ob sie humorvolle Passagen beinhalten, traurig, düster, skurril oder schockierend sind. Jede von ihnen umfasst eine wichtige Botschaft, wodurch sie im Gedächtnis bleiben. Jede noch so verrückte Erzählung besitzt ihre Faszination. Jeder geschilderte noch so abwegige Aspekt sorgt dafür, dass ich lange darüber nachgedacht habe.Interessant fand ich, dass Wells ein paar Anmerkungen zu einer bestimmten Kurzgeschichte verfasst hat, was das Leseerlebnis noch authentischer gestaltete. Dort weist er zum einen darauf hin, wieso es das Kapitel überhaupt in das Kurzgeschichtenwerk geschafft hat, da es eigentlich zu Vom Ende der Einsamkeit gehörte. Zum anderen macht er darauf aufmerksam, dass das (folgende) Kapitel vieles aufklärt und man als Leser*n selber entscheiden solle, ob man überhaupt näheres über diesen Charakter erfahren möchte.Ich ziehe meinen Hut vor Benedict Wells und bin mir nun mehr als sicher, dass ich 1. jedes Buch von ihm und 2. zur Not auch seinen Einkaufszettel lesen möchte. Zum Zeitpunkt der vorletzten Leipziger Buchmesse konnte ich eine Lesung von ihm besuchen – alleine seine freundliche, offene, interessierte Art sorgte dafür, dass er zu einem Lieblingsautor für mich wurde. Er hat sich für jeden einzelnen Leser Zeit genommen, von seinen Werken geplaudert, Fotos machen lassen und fleißig signiert. Dabei ist anzumerken, dass er fragte, ob ich die zu signierenden Bücher bereits gelesen habe und wie sie mir gefallen haben. Daraufhin füllte er in beiden eine ganze Seite mit freundlichen, humorvollen Worten.FazitDie Wahrheit über das Lügen enthält zehn ganz verschiedene Kurzgeschichten, die zum Nachdenken anregen und durch einzelne Aspekte im Gedächtnis bleiben. Eine wahrlich gelungene Mischung aus realen Themen, fantasievollen, teils skurrilen Aspekten und humorvollen Abschnitten.Danke an den Diogenes Verlag für das Rezensionsexemplar.

Ich bin ein grosser Fan von Benedict Wells, habe alle Romane gelesen.Mein Fall sind diese Kurzgeschichten gar nicht. Leider. Bitte wieder einen Roman schreiben. An Diogenes: 22 euro für dieses Buch (Kurzgeschichten in sehr grosser Schrift) grenzt für mich fast an Wucher.

Die Wahrheit über das Lügen: Zehn Geschichten, by Benedict Wells PDF
Die Wahrheit über das Lügen: Zehn Geschichten, by Benedict Wells EPub
Die Wahrheit über das Lügen: Zehn Geschichten, by Benedict Wells Doc
Die Wahrheit über das Lügen: Zehn Geschichten, by Benedict Wells iBooks
Die Wahrheit über das Lügen: Zehn Geschichten, by Benedict Wells rtf
Die Wahrheit über das Lügen: Zehn Geschichten, by Benedict Wells Mobipocket
Die Wahrheit über das Lügen: Zehn Geschichten, by Benedict Wells Kindle

Die Wahrheit über das Lügen: Zehn Geschichten, by Benedict Wells PDF

Die Wahrheit über das Lügen: Zehn Geschichten, by Benedict Wells PDF

Die Wahrheit über das Lügen: Zehn Geschichten, by Benedict Wells PDF
Die Wahrheit über das Lügen: Zehn Geschichten, by Benedict Wells PDF

Total comment

Author

threean qyu

0   komentar

Posting Komentar

Cancel Reply
").append(t.replace(c, "")); var r = n.find("a.blog-pager-older-link"); if (r) { s = r.attr("href") } else { s = ""; o.hide() } var i = n.find(u).children(".main-wrap-load"); e(u).append(i); var f = $(".widget.Blog .post-thumbnail"); f.each(function () { $(this).attr("src", $(this).attr("src").replace(/\/s[0-9]+(\-c)?\//, "/s400-c/")) }); e(u).isotope("insert", i); setTimeout(function () { e(u).isotope("insert", i) }, 1e3); o.find("img").hide(); o.find("a").show(); a = false }) } function n() { if (_WidgetManager._GetAllData().blog.pageType == "item") { return } s = e("a.blog-pager-older-link").attr("href"); if (!s) { return } var n = e(''); n.click(t); var i = e(''); o = e(''); var u = $("#fixed_s ul li.text-234 "); o.append(n); o.append(i); u.append(o); e("#blog-pager").hide() } var r = "http://4.bp.blogspot.com/-i96dzDh24G0/Ulqqho9FIhI/AAAAAAAAB5c/ZWGZC2e_-Uk/s1600/loader.gif", i = "no result"; var s = "", o = null, u = "#container", a = false, f = e(window), l = e(document), c = /)<[^<]*)*<\/script>/gi; e(document).ready(n) })(jQuery) })() //]]>